Anytek 2.4 LCD Full-HD-DVR Auto-Kamera-Recorder Bewertung von Dragon Blogger

Dez. 27,2016

Bewertet von: Raymond Stapleton

Zusammenfassung der Rezension: Manchmal braucht man eine visuelle Bestätigung der Tatsachen. In einem Autounfall geschieht alles so schnell, dass wichtige Details vergessen werden kann, oder der andere Fahrer kann versuchen, die Schuld geben Sie für ihre eigenen Fehler. Mit diesem HD DVR Auto-Kamera, können Sie in jedem Moment nehmen Sie Ihre Seite, um sicherzustellen, ist zu hören, und die Wahrheit ist bekannt.

Im Dezember 2015, früh am Morgen, fuhr ich eine Straße vor einer Schule nach unten. Die Sonne war direkt auf Augenhöhe hinter mir. Ich hielt am Stoppschild und wurde gerade erst fertig zu machen, wenn ein Auto um die Ecke bog. Normalerweise wird diese, wenn jemand tut, verwandeln sie sich in die richtige Spur des Verkehrs. Dieser Kerl tat es nicht. Die Sonne blendete ihn, und er drehte sich kurz. Sehr kurz, und er schlug mir den Kopf on.Besides meine Tochter, die mit mir auf dem Beifahrersitz war, gab es keine Zeugen. Niemand sah das Wrack. Ich bin dankbar, dass der Typ war ehrlich und gab Fehler, und hoffentlich durch die Zeit, dies geht live, wird die Zahlung erfolgt ist, aber was ist, wenn er nicht ehrlich gewesen? Was, wenn er versucht, Ansprüche zu machen, war meine Schuld ist? Ich hätte keine Verteidigung bei all.Having zuverlässige visuelle Bestätigung, wer die Schuld bei einem Autounfall ist manchmal der einzige Weg, um zu beweisen, wer Schuld ist. Sie müssen entweder Zeugen, die alles gesehen und die haben ihre Handys bekommen in der Zeit alles auf einmal zu erfassen, oder Sie benötigen ein Gerät innerhalb Ihres Autos, die Ereignisse für Sie aufnehmen wird, selbst wenn alles fine.A Firma namens TopBrandBox hat ein solches Gerät, und ich bekam die Chance, es für Sie zu testen, und ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich dieses Gerät lieben.

Anytek 2.4 LCD Full-HD-DVR Auto-Kamera-Recorder Bewertung vo

Für mich, warf mich der G-Sensor und WDR, wie ich mit diesem so nicht vertraut war, habe ich die Zeit, um danach zu suchen hat. Zum Glück hatte zu gehen, ich nicht weit die Antwort zu finden. G-Sensor: Senses plötzliche Beschleunigung, Bremsen und Kollisionen, um automatisch aktuelle Videos erfassen einen Unfall umgibt, dann werden die wichtigen Dateien werden nicht aus der Loop-Aufnahme gelöscht werden. Was das bedeutet, ist Ihr Video wird sicher auf der Kamera gespeichert und werden nicht überschrieben werden, wenn die Karte voll ist. Ich werde ein bisschen mehr über Looping und die Karte in einem bit.WDR ist etwas weniger dramatisch reden, aber es kann die Kamera Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu erfassen. Dies ist nicht Infrarot, es bedeutet einfach, dass, wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird die Kamera eine bessere Arbeit der schlechten Lichtverhältnissen Bilder tun, als es sonst tun könnte. WDR steht für Wide Dynamic Range.Ok, jetzt, dass ich, dass die Art und Weise aus, ich möchte etwas zu adressieren, die mich ein wenig nahm Vergangenheit zu bekommen. Als ich meine Kamera nahm aus dem Kasten heraus, ich das erste, was es tat, war einstecken. Das ist wichtig, wenn Sie es wünschen, um nicht nur die Kamera verwenden, sondern auch, wenn Sie die Worte zu verstehen zu können, wollen Sie die Kamera sehen . Ich sage das, weil die Standardsprache nicht Englisch ist. Ich kann nicht sicher sagen, aber ich denke, es ist standardmäßig auf Chinesisch eingestellt ist, das ist für mich nicht eine Sprache, die ich verstehe, und als ich durch Versuch und Irrtum entdeckt, was Sie es in Stecker, wenn erste Dinge ist auch der Schlüssel zu versuchen.

ANYTEK 2.4 LCD Full HD DVR Car Camera Recorder Review by Dragon Blogger

Dec. 27,2016

Reviewed by: Raymond Stapleton

Review Summary:Sometimes you need visual confirmation of the facts. In a car wreck, everything happens so fast, that key details may be forgotten or the other driver may try and blame you for their own mistakes. With this HD DVR Car Camera, you can record every moment to ensure your side is heard, and the truth is known.

In December of 2015, early in the morning, I was driving down a street in front of a school. The sun was right at eye level behind me. I stopped at the stop sign and was just getting ready to turn when a car turned the corner. Normally when someone does this, they turn into the correct lane of traffic. This guy did not. The sun blinded him, and he turned short. Very short, and he hit me head on.Besides my daughter who was in the front seat with me, there were no witnesses. No one saw the wreck. I am thankful that the guy was honest and admitted fault, and hopefully by the time this goes live, the settlement will be done, but what if he had not been honest? What if he tried to make claims that is was my fault? I would have no defense at all.Having reliable visual confirmation as to who is at fault in a car wreck is sometimes the only way to prove who is at fault. You either need witnesses who saw everything and who may have gotten their cell phones out in time to capture everything all at once, or you need a device inside of your car that will record events for you even when everything is fine.A company named TopBrandBox has such a device, and I got the chance to test it out for you, and I can say without a doubt that I love this device.

ANYTEK 2.4 LCD Full HD DVR Car Camera Recorder Review by Dra

For me, the G-Sensor and WDR threw me as I was not familiar with this so, I took the time to look it up. Thankfully I did not have to go far to find the answer. G-Sensor: Senses sudden acceleration, braking, and collisions in order to automatically capture current videos surrounding an accident, then the important files won’t be deleted from loop recording. What that means is your video will be safely kept on the camera and will not be overwritten when the card gets full. I will talk a bit more about looping and the card in a bit.WDR is a little less dramatic but it allows the camera to capture images even in low light environments. This is not infrared, it simply means that when this setting is on, the camera will do a better job of low light images than it might do otherwise. WDR stands for Wide Dynamic Range.Ok, now that I have that out of the way, I want to address something that took me a little bit to get past. When I took my camera out of the box, the first thing I did was plug it in. This is important if you wish to not only use the camera but also if you desire to be able to understand the words you are seeing on the camera. I say this because the default language is not English. I cannot say for sure but I think it is by default set to Chinese, which for me is not a language I understand, and as I discovered through trial and error, what you plug it into when first trying things out is also key.

ANYTEK 2.4 LCD Full HD DVR Car Camera Recorder Review by Dra