marsboy Hundetrainings-Kragen, nachladbare und All-Wetter-beständig, alle Hunde, Langlebige Batterie-Lebensdauer, Reichweite 1000 Fuß Fernbedienung mit Piep, Vibration und ShockElectronic Kragen
marsboy Hundetrainings-Kragen, nachladbare und All-Wetter-beständig, alle Hunde, Langlebige Batterie-Lebensdauer, Reichweite 1000 Fuß Fernbedienung mit Piep, Vibration und ShockElectronic Kragen
EUR €30.51

Kaufen bei

Der Upgrade - dogtraining Kragen: 1000 Fuß Reichweite Fernbedienung mit Piep, Vibrationand Shock Elektronische Collar.marsboy Hundetraining Collarcanbe verwendet richtige Barking, Gehen, Leine Training, Sitzen, Aggression und andere Verhaltens Gehorsam zu helfen.

Einstellbare Schock und 9Modes: 0-99 Grad der Anpassung sowohl für den statischen Anregung andVibration.marsboy Hund trainingcollar kann trainieren 9 Hunde mit einer Fernbedienung gleichzeitig, die Anforderungen in Heim und Profis meetthe können.

Rechargeableand All-Weather Resistant: marsboy wasserdichte Hundetrainingskragen ermöglicht Hunde ohne Sorgen zu schwimmen. marsboyDog-Trainings-Kragen hat eine breite Palette von Stoßempfindlichkeit von 0 bis 99 in orderto die Anforderungen der verschiedenen Hunde erfüllen.

Batterie-Lebensdauer Langlebige: Im Vergleich withthe elektrischen Hundehalsband auf dem Markt, marsboy Hundetrainings-Kragen mit strongbattery kann durch mehr stehen, 45 Tage in der Fernbedienung und 14 Tage in thereceiver.

Lebenslange Ersatzgarantie: marsboy dogtraining Collaroffers Lebensdauer Ersatz oder Rückerstattung warranty.if Sie jemals haveany Problem mit Ihrem Trainingskragen, kontaktieren Sie uns einfach!


Der Upgrade-Dog Training Collarmarsboy Hundetraining Collarcanbe verwendet richtige Barking, Gehen, Leine Training, Sitzen, Aggression und andere Verhaltens Gehorsam zu helfen.

Bequeme Wiederaufladbare Hund TrainingCollarThe aufladbaren Hundehalsband mit 5 V Micro-USB-Link ist kompatibel mit jedem USB-Ladegerät, was sehr praktisch ist foryou es aufzuladen und den Abfall der Ladestelle zum Zwecke ofenvironmental Schutz vermeiden.

Lange Zeit für StandbyCompared mit dem anderen elektrischen Hund Trainingcollar, uns mit starken Batterie kann durch mehr, 45 Tage in der Klappschlüssel und 14 Tage im Empfänger stehen.

Lebenslange Ersatz oder Rückerstattung Garantie Wenn Sie jemals mit YourTraining Kragen irgendeine Frage haben, wird der Hersteller eine vollständige Ersatzlieferung oder refund.please der Website des Herstellers für Einzelheiten zu besuchen, wie das Gerät einzurichten und usethe.

SpecificationModel: TC01Material: ABS + PC

Wasserdicht: IP65

Ladespannung: DC 5V / 300mA

Wireless-Leistung: 10 mW

Chargingtime: 2 Stunden für völlig aufladen

Batterie des Empfängers und Controller: 450mahFunctions: mild Schock, Vibration, piep

Ferngesteuerte Entfernung: 328 yardwithout Hindernisse, 218 Yard mit Umgebung.


Was man bekommt:

1 X Hundetrainings-Kragen

1 XRemote Steuer

1 xReceiver

1X USB-Draht Lade

1 XLanyard

1 XConductive Silikonkappe

1 XUser Handbuch

marsboy Wireless Dog Training Collar
marsboy Wireless Dog Training Collar
USD $35.99

Buy At

  • The Upgrade DogTraining Collar:1000ft Range Remote with Beep, Vibrationand Shock Electronic Collar.marsboy Dog Training Collarcanbe used to help correct Barking, Walking, Leash Training, Sitting, Aggression,and other Behavioral Obedience. 
  • Adjustable Shock and 9Modes: 0-99 Level of Customization for both the Static Stimulation andVibration.marsboy dog trainingcollar can train 9 dogs with one remote control simultaneously, which can meetthe requirements in both home and professionals. 
  • Rechargeableand All-Weather Resistant:marsboy waterproof dog training collar enables dogs to swim without worries. marsboyDog Training Collar has a wide range of shock sensitivity from 0 to 99 in orderto meet the requirements of different dogs. 
  • Long-lasting Battery Life: Compared withthe electric dog collar in the market, marsboy Dog Training Collar with strongbattery can stand by longer, 45 days in the remote control and 14 days in thereceiver. 
  • Lifetime Replacement Guarantee: marsboy DogTraining Collaroffers Lifetime Replacement or Refund Warranty.If you ever haveany issue with your training collar, just contact us!


The Upgrade Dog Training Collarmarsboy Dog Training Collarcanbe used to help correct Barking, Walking, Leash Training, Sitting, Aggression,and other Behavioral Obedience. 

Convenient Rechargeable Dog TrainingCollarThe rechargeable dog training collar with 5v micro USB link is compatible with any USB charger, which is convenient foryou to charge it and avoid the waste of the charge point for the sake ofenvironmental protection. 

Long Time for StandbyCompared with the other electric dog Trainingcollar, ours with strong battery can stand by longer, 45 days in the remotecontrol and 14 days in the receiver. 

Lifetime Replacement or Refund Warranty If You Ever Have any Issue with YourTraining Collar, the Manufacturer will Provide a full Replacement or Refund.Please visit the manufacturer's website for details on how to set up and usethe device. 

  • Specification

Model: TC01Material: ABS+PC

Waterproof: IP65

Charging voltage: DC 5V/300MA

Wireless power:10 mW

Chargingtime: 2 hours for fully charging                

Battery of receiver and controller: 450mahFunctions: mild shock, vibration, beep

Remote-controlled distance: 328 yardwithout obstacles, 218 yard with surroundings.  


What you get:

1 X Dog Training Collar

1 XRemote Control

1 XReceiver

1X USB Charging Wire

1 XLanyard

1 XConductive Silicone Cap

1 XUser Manual



Contact:

Verification Code