Marsboy Knochenleitung Bluetooth Headset Bewertung von dragonblogger

Dez. 27,2016

Bewertet von: James Braga

Zusammenfassung:

Letzte Woche bekam ich ein Headset von unseren Freunden bei Marsboy. Nun, das war kein Headset, wie ich zu sehen gewohnt bin. Das Bluetooth-Headset arbeitet mit dem, was sie Knochenleitung Technologie nennen. Lassen Sie uns zunächst sehen, was Sie erwarten können, im Paket zu sehen.

Marsboy Knochenleitung Bluetooth Headset Bewertung von drago

Sie können sehen, dass Sie ein Ladekabel, Bedienungsanleitung zu bekommen, und das Bluetooth-Headset. Im Bild oben sehen Sie, dass das Headset ein Band-Stil ist. Einige Band-Stil, die um den Hals und die Sie die Ohrhörer oder Lautsprecher im Ohr platzieren. Nicht wie andere Bluetooth-Headsets dieses Headset sitzt vor den Ohren. Welche mir macht für ein seltsames Gefühl zu tragen. Wir werden in ein paar in diesem mehr zu bekommen.

MarsBoy Knochenleitung Kopfhörer (richtig Weg zu tragen)

Marsboy Knochenleitung Bluetooth Headset Bewertung von drago

Wie ich sagte, das Headset nur eine flache Band ist kein echter Lautsprecher oder Ohrhörern zu sehen. Dies macht für einen interessanten Design und sehr seltsames Gefühl. Auf der Rückseite ist auch der Ladeanschluss. Sie erhalten rund 6 Stunden Spielzeit, wenn Sie dies für Musik verwenden. Es dauert etwa 3 Stunden lang aufladen. Jetzt können Sie eine längere Lebensdauer, wenn Sie das Marsboy Headset verwenden bei niedrigeren volumes.Let darüber reden, wie es sich anhört. Die Marsboy Bluetooth-Headset klingt gut. Nur schlagen sie Sie Ohrstöpsel der Ton besser zu machen. Die Ohrstöpsel verhindern, dass Ihre Ohren von außen zu hören Geräusche, die man so die volle Erfahrung mit der Knochenleitung Kopfhörer bekommen.

Marsboy Bone Conduction Bluetooth Headset Review by dragonblogger

Dec. 27,2016

Reviewed by: James Braga

Review Summary:

Last week I got a headset from our friends over at Marsboy. Now this wasn’t a headset like I’m used to seeing. This Bluetooth headset works with what they call bone conduction technology. First, let’s see what  you can expect to see in the package.

Marsboy Bone Conduction Bluetooth Headset Review by dragonbl

You can see that you get a charging cord, user manual, and the Bluetooth headset. In the picture above you can see that the headset is a band style. Some band style set around your neck and the you place the earbud or speakers in your ears. Not like other Bluetooth headsets this headset sits in front of your ears. Which to me makes for a weird feeling wearing. We will get into that more in a few.

MarsBoy bone conduction Headphone (Correct Way to Wear)

Marsboy Bone Conduction Bluetooth Headset Review by dragonbl

Like I said the headset is just a flat band no real speaker or earbuds to be seen. This makes for an interesting design and very odd feeling. On the back is also the charging port. You get around 6 hours of play time if you’re using this for music. It takes around 3 hours to charge. Now you may get longer life if you’re using the Marsboy headset at lower volumes.Let’s talk about how it sounds. The Marsboy Bluetooth headset sounds good. Only they suggest you use earplugs to make the sound better.  The ear plugs prevent your ears from hearing outside sounds so you get the full experience with the bone conduction Headphones.