Marsboy macht Pet Travel ein Cinch! #review # ChristmasMDR16

Dez. 26,2016

1. September 2016 von Misty Stephens


Marsboy Hund Sitzabdeckung und beweglicher Haustier-Fördermaschine macht das Reisen mit Haustieren einfach


Wenn Sie mit einem kleinen Haustier reisen, die Sie für ihre Sicherheit und Ihnen enthalten wollen, ist Marsboy tragbare Pet Carrier die Lösung. Diese Soft-seitig Haustierträger ist für die Tiere kleiner als acht Pfund perfekt. Dieses gemütliche Träger ist wasserfest, langlebig, einfach zu bedienen und sauber. Es hat eine Trägerplatte Sie zum Waschen entfernen, und dann in an den Träger wieder einsetzen zurück. Es hat sogar eine Tasche behandelt oder das Wesentliche für Ihr Haustier zu verstauen.

Marsboy macht Pet Travel ein Cinch! #review # ChristmasMDR16

Es ist einfach, Ihr Haustier an beiden Enden mit einem vollen Reißverschlussöffnung zu bekommen. Die Mesh-Einsätze an der Seite und oben ermöglichen große Ventilation für Ihr Haustier. Durch die Masche wird Ihr Tier von guter Sicht haben, was um sie herum geschieht. Die Pet Carrier hat ein gepolsterter Schultergurt, die einstellbar ist, und Handschlaufen auch tragen. Der Träger ist geräumig und das Innere wird für den Komfort von Haustieren gemacht.

Marsboy macht Pet Travel ein Cinch! #review # ChristmasMDR16

Mom Gedanken

Meine Katze ist kein Fan von Carriern, aber in diesem einen er genug Platz hatte. Die dumme Katze rollte und überall auf der Innenseite des Trägers Spiegeln. Griffin normalerweise versucht, mich durch die PET-Träger zu kratzen er innen war, und hat zweimal Blut gezogen. Dieser Marsboy Träger war groß, dass ist es, ihn in mir seine Krallen nicht bekommen lassen. Es ist erstaunlich, wie eine solche süße Katze kann so unwirsch bekommen, wenn sie in einen Träger setzen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass ich ihn in schnell und einfach zu bekommen. Ich war in der Lage, mit diesem Träger zu tun. Der Schultergurt war zu bequem, die es und Griffin easier.Traveling mit Haustieren ist einfach mit diesen beiden Marsboy PET-Produkte macht trägt. Man denke nur, für die Feiertage zu reisen und wie viel schöner diese PET-Produkte wird diese Reise zu machen. Warum Stress über schmutzige Rücksitze oder störende Katzen, wenn Marsboy die Lösungen mit Haustieren zu reisen hat. Thereforegiving Sie weniger gestresst Menschen und weniger gestresst Haustiere.

Marsboy Makes Small Pet Travel a Cinch! #Review # ChristmasMDR16

Dec. 26,2016

September 1, 2016 by Misty Stephens

Marsboy Dog Seat Cover and Portable Pet Carrier Make Traveling With Pets Simple

If you travel with a small pet, who you want contained for their safety and yours, Marsboy Portable Pet Carrier is the solution.  This soft-sided pet carrier is perfect for animals smaller than eight pounds.  This cozy carrier is water resistant, durable, easy to use, and clean.  It has a support board you can remove for washing, and then reinsert back in to the carrier.  It even has a pocket to stow treats or essentials for your pet.

Marsboy Makes Small Pet Travel a Cinch! #Review # ChristmasM

It is easy to get your pet in with a full zip opening on both ends.  The mesh panels on the side and top allow great ventilation for your pet.  Due to the mesh your pet will have good visibility of what is happening around them.  The Pet Carrier has a  padded shoulder strap that is adjustable, and hand carrying straps as well.   The carrier is roomy and the inside is made for the comfort of pets.

Marsboy Makes Small Pet Travel a Cinch! #Review # ChristmasM

Mom’s Thoughts

My cat is not a fan of carriers, but within this one he had plenty of room.  The silly cat was rolling and flipping all over the inside of the carrier.  Griffin normally tries to scratch me through the pet carriers he has been inside, and has drawn blood twice.  This Marsboy carrier was great, in that is did not let him get his claws into me.  It is amazing how such a sweet cat, can get so surly when put into a carrier.  For this reason it is imperative that I can get him in quick and easy. I was able to do that with this carrier. The shoulder strap was comfortable too, which makes carrying it and Griffin easier.Traveling with pets is simple with both of these Marsboy pet products.  Just think of traveling for the Holidays and how much nicer these pet products will make that trip.  Why stress over dirty back seats or distracting cats, when Marsboy has the solutions to traveling with pets.  Thereforegiving you less stressed people, and less stressed pets.

Product link:

marsboy portable pet bag

More pet product from marsboy:

marsboy dog bell

Marsboy Makes Small Pet Travel a Cinch! #Review # ChristmasM

marsboy bark collar

Marsboy Makes Small Pet Travel a Cinch! #Review # ChristmasM