Die einfachen Mammen: Vatertags-Geschenkideen für den Sportler, Fotograf & Techie

Dez. 22,2016

Die einfachen Mammen: Vatertags - Geschenkideen für den Sportler, Fotograf & Techie

Die einfachen Mammen: Vatertags-Geschenkideen für den Sportl

Mit dem Vatertag gerade um die Ecke, sind machen wir eine Pause von dieser "Bester Papa der Welt" Kaffeetassen in diesem Jahr und die Suche nach Geschenken , die Dad wirklich will. Natürlich, wenn er wirklich eine neue Kaffeetasse, mit allen Mitteln will mit ihm zu gehen! Aber wir wollten Sie drei große Vatertags - Geschenkideen von TopBrandBOX zeigen , dass der Athlet, der Fotograf, und die Techie Dads gehen in diesem Jahr zu lieben!

Der Athlet

Die einfachen Mammen: Vatertags-Geschenkideen für den Sportl

Die Runner X3 Bluetooth - Kopfhörer sind mit einem USB - Ladekabel und drei Größen von auswechselbaren Ohrstöpsel. Die Lebensdauer des Akkus dauert 4 Stunden Musikzeit und dauert etwa zwei Stunden zum Aufladen. Die Kopfhörer verfügen auch über einen Schweißbeweis In-Ear - Design, das ideal für diejenigen ist , die von verschwitzten Ohren leiden.

Der Fotograf

Die einfachen Mammen: Vatertags-Geschenkideen für den Sportl

Die Apexel 20x HD Makro - Objektiv kommt mit einem Universal - Clip, der es auf die meisten Smartphone - Kameras hilft befestigen. Und es ist unglaublich einfach zu bedienen. Sie schieben nur die Linse an Ort und Stelle über Ihr Smartphone integrierten Kamera und dem Fotografieren beginnen erstaunliche Fotos! Überprüfen Sie die Unterschiede heraus zwischen den Makro - Objektiv und nicht mit :

Die einfachen Mammen: Vatertags-Geschenkideen für den Sportl


Dies ist so ein Spaßzusatz zu spielen , wenn Dad ist in die Fotografie! Ich persönlich liebe es! Ich liebe es, dass es keine zusätzlichen Downloads oder Anwendungen erfordert ... Sie schieben Sie sie einfach auf und öffnen Sie Ihre Kamera - App. Und damit so klein ist, ist es super einfach zu einfach es mitnehmen in Ihrem Geldbeutel.

The Simple Moms: father’s day gift ideas for the athlete, photographer & techie

Dec. 22,2016

The Simple Moms: father’s day gift ideas for the athlete, photographer & techie

The Simple Moms: father’s day gift ideas for the athlete, ph

With Father’s Day just around the corner, we’re taking a break from those “World’s Greatest Dad” coffee mugs this year and searching for gifts that Dad really wants. Of course, if he really wants a new coffee mug, by all means go with it! But we wanted show you three great Father’s Day gift ideas from TopBrandBOX that the Athlete, the Photographer, and the Techie Dads are going to love this year!

The Athlete

The Simple Moms: father’s day gift ideas for the athlete, ph

The Runner X3 Bluetooth Earphones come with a USB charging cable and three sizes of changeable earbuds. Battery life lasts for 4 hours of music time and takes about two hours to recharge. The Earphones also feature a sweat proof in-ear design, which is great for those who suffer from sweaty ears.

The Photographer

The Simple Moms: father’s day gift ideas for the athlete, ph

The Apexel 20x HD Macro Lens comes with a universal clip that helps it attach to most smartphone cameras. And it is unbelievably easy to use. You just slide the lens into place over your smartphone’s built-in camera and start shooting amazing photos! Check out the differences between using the Macro Lens and not:

The Simple Moms: father’s day gift ideas for the athlete, ph


This is such a fun accessory to play with if Dad is into photography! I personally love it! I love that it requires no additional downloads or apps…you just slide it on and open your camera app. And, with it being so small, it is super easy to just carry it along in your purse.