Wenn Kinder verwenden Elektrozahnbürsten?

Jan. 18,2017

"Die British Dental Health Organisation tritt für elektrische Zahnbürsten für Kinder und erklärt, dass sie" besser "als die manuelle Bürsten, während elektrische Zahnbürsten für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet sind."


Es ist wichtig, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, die für ein Kind besonders angepasst. Das bedeutet, weicher Borsten und einfacher zu Handgriffe, unter anderem Features. Sakykids zum Beispiel hat kinderfreundliche Energie Bürsten entwickelt, sind Münder 'speziell für Kinder entwickelt "(Link:. Saky Blau / Saky Pink)

Wenn Kinder verwenden Elektrozahnbürsten?

Wenn Kinder verwenden Elektrozahnbürsten?

Die Sakykids elektrische Zahnbürste eine präzise sauber bereitstellt, während auf das Zahnfleisch mit 18.000 Hübe pro minute.With mehr Pinselstriche an einem Tag, als das Handbuch in einem Monat sanft bleibt, Power-up mehr Plaque entfernt, hilft Hohlräume reduzieren und Gesundheit des Zahnfleischs zu verbessern.


Geeignete Form 2 bis 10 mit zwei Modi (sanften Modus und besonders sanft-Modus). Es ist schonender für die Zähne von Kindern und Zahnfleisch mit zwei Modus als andere. Das Baby blau und sanften rosa konnte sowohl kleine Jungen und Mädchen sehr attraktiv sein, die ihre Leidenschaft Bürsten Zahn inspirieren kann.


Die Sakykids Schallzahnbürste ist die perfekte on-the-go-Lösung für einfache und bequeme Mundpflege. Die abnehmbare Kappe hält die Bürste reinigen, während die kompakte Bauweise Speicher macht ein Kinderspiel. Diese elektrische Zahnbürste passt in die meisten Taschen, Make-up, toilettentaschen, oder sogar in Ihrem Schreibtischschublade bei der Arbeit.

Wenn Kinder verwenden Elektrozahnbürsten?

Wenn Kinder verwenden Elektrozahnbürsten?

Wenn Kinder verwenden Elektrozahnbürsten?

Wie Sie Ihr Kind , um ihre elektrische Zahnbürste einführen

Egal, welche Bürste Sie sich entscheiden, wird die Bürste einige Besonderheit entwickelt, die Aufmerksamkeit eines Kindes zu erfassen. Es könnte ein musikalisches Handgriff, ein Charakter aus ihrem Lieblingsfilm oder einem Aufkleber Packung sein. Richten Sie einige Aufregung über die neuen Pinsel zu erzeugen. Die Bürste sollte nicht als Spielzeug betrachtet werden, sondern als besonderen Leckerbissen können sie zweimal am Tag zu genießen.


Einige Kinder werden von der Bürste verwirrt auf den ersten. Die Schwingungen können ihnen scheinen fremd, so beginnen, indem die Rückseite des Bürstenkopfes an ihren Arm auf spielerische Art und Weise zu halten. Wenn sie nicht abgeschreckt zu sein scheinen, lassen Sie das Kind den Pinsel zu halten. Schließlich können Sie halten den Pinsel, um ihre Zähne aufzuarbeiten. Trainer das Kind auf, wie die Bürste zu halten.



Wenn Sie eine elektrische Bürste haben, ermutigen Sie Ihr Kind zu beobachten, wie Sie es verwenden. Sie sollten deutlich machen, dass eine elektrische Bürste ist ein privilegierter, Erwachsenen-Sache zu tun.


Experten vermuten, dass es klug ist Ihr Kind die Bürsten zu überwachen, bis sie im Alter von sieben erreichen. Bringen Sie Ihrem Kind, wie sanft ihre Zähne und Zahnfleisch zu reinigen durch Lichtkraft anwenden.

When Can Children Use Electric Toothbrushes?

Jan. 18,2017

"The British Dental Health Organisation advocates electric toothbrushes for children, stating that they are ‘better’ than manual brushes, while electric toothbrushes are not suitable for young children below the age of three."

It is essential to purchase an electric toothbrush that has been especially adapted for a child. That means softer bristles and easier-to-grip handles, amongst other features. Sakykids, for example, has developed child-friendly power brushes that are ‘specially designed for kids’ mouths.(Link:  Saky Blue / Saky Pink )

When Can Children Use Electric Toothbrushes?

When Can Children Use Electric Toothbrushes?

The Sakykids electric toothbrush provides a precise clean while remaining gentle on gums with 18,000 strokes per minute.With more brush strokes in a day than your manual in a month, power-up removes more plaque, helps reduce cavities and improve gum health.

Suitable form 2 to 10 with two modes(gentle mode and extra gentle mode). It is gentler on children’s teeth and gums with two mode than others. The baby blue and gentle pink could be very attractive to both little boys and girls, which can inspire their passion of brushing tooth.

The Sakykids Sonic Toothbrush is the perfect on-the-go solution for easy and convenient oral care. The removable cap keeps the brush clean while the compact design makes storage a snap. This electric toothbrush fits in most purses, makeup bags, toiletry bags, or even in your desk drawer at work.

When Can Children Use Electric Toothbrushes?

When Can Children Use Electric Toothbrushes?

When Can Children Use Electric Toothbrushes?

How to introduce your child to their Electric Toothbrush

No matter what brush you opt for, the brush will have some special feature designed to capture a child’s attention. It might be a musical handle, a character from their favourite movie or a sticker pack. Aim to generate some excitement over the new brush. The brush shouldn’t be viewed as a toy, but as a special treat they can enjoy twice a day. 

Some children are confused by the brush at first. The vibrations can seem foreign to them, so begin by holding the back of the brush head to their arm in a playful manner. If they don’t seem deterred, allow the child to hold the brush. Eventually, you can work up to holding the brush to their teeth. Coach the child on how to hold the brush.

If you have an electric brush, encourage your child to watch how you use it. You should make it clear that using an electric brush is a privileged, grown-up thing to do.

Experts suggest that it is prudent to monitor your child’s brushing until they reach the age of seven. Teach your child how to gently clean their teeth and gums by applying light force.